Stadtteilbüro Neu_Meerbeck feiert Internationalen Frauentag

Seit über 100 Jahren wird der weltweite Internationale Frauentag am 8. März begangen, um sich für Gleichberechtigung und gegen Diskriminierung von Frauen einzusetzen. Das Stadtteilbüro Neu_Meerbeck feiert den Tag in diesem Jahr unter dem Motto ‚Infos, Plaudern und Spaß mit allen Frauen dieser Welt‘ in Kooperation mit dem Café Sonnenblick. Von 8 bis 13 Uhr dürfen sich die Besucherinnen des Café Sonnenblick auf der Moselstraße 55 über eine kleine Überraschung freuen. Am Nachmittag, von 16.30 bis 18 Uhr, lädt Eva Zurek vom Stadtteilbüro Neu_Meerbeck dann ausschließlich Frauen zum Austausch von Infos und Anregungen sowie zum Plaudern ins Stadtteilbüro an der Bismarckstraße 43b ein. Für die Kleinsten gibt es eine Spielecke. Alle interessierten Frauen sind herzlich eingeladen.

Weitere Informationen erhalten Sie beim Stadtteilbüro Neu_Meerbeck, Bismarckstr. 43b, telefonisch unter 0 28 41 / 201-528 oder per E-Mail beim stadtteilbuero.meerbeck@moers.de