Musikschule legt klingendes Weihnachtsgeschenk auf den Gabentisch

Ab sofort sind die Sonderabonnements für das zweite Halbjahr der Konzertsaison 2023/2024 im Rahmen der Konzertreihe der Stadt Moers erhältlich. Sie beinhalten sechs Konzerte zum Preis von 61 Euro und eignen sich bestens als Geschenk für Kultur- und Musikinteressierte. Sie können so einen Eindruck von dem vielfältigen Angebot der städtischen Konzerte gewinnen.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Abwechslungsreiches Programm

Stürmische Begeisterung und Standing Ovations zur Neujahrsgala der Kölner Meisterstudentinnen und Meisterstudenten, virtuose Kammermusik mit den Geschwistern Linda und Yuhao Guo und Schuberts berühmtes Forellenquintett: Das sind nur die drei Auftaktkonzerte für die erste Jahreshälfte der städtischen Konzerte im Martinstift.

Wer sich oder seiner Familie ein Sonderabonnement zu Weihnachten gönnt, kommt außerdem in den Genuss hochkarätiger Orchestermusik ‚Im Herzen der Romantik‘ mit dem Niederrheinischen Kammerorchester und erlebt preisgekrönte amerikanische Brassmusik mit dem Ensemble Bright Brass.

Französisch angehaucht und mit und verspielter Leichtigkeit bildet das Duo Spektral mit Flöte und Harfe den Abschluss der Saison.

Das Sonderabo ist ausschließlich über die Moerser Musikschule erhältlich: Filder Straße 126, Telefon: 0 28 41 / 201-6 81 00, E-Mail.

Inhaberinnen und Inhaber des Moers-Pass´ oder der Ehrenamtskarte erhalten 50 Prozent Ermäßigung.