Moderne Therapie bei entzündlichen Darmerkrankungen

Ein Arzt in weißem Kittel mit blauem Hemd.
(Foto: Pressestelle St. Bernhard-Hospital)

Über schwere entzündliche Darmerkrankungen informieren Fachleute am Donnerstag, 18. April, ab 17 Uhr in der Aula der Europaschule, Sudermannstraße 4, in Kamp-Lintfort. Dr. Mark Banysch, Chefarzt der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Dr. Max Hornstein, Leitender Oberarzt der Klinik für Gastroenterologie, und Fachärztin Ilham Herrmann, alle vom St. Bernhard-Hospital Kamp-Lintfort, zeigen Möglichkeiten der modernen Diagnostik und Behandlung von Darmerkrankungen auf. Um ihren Patientinnen und Patienten das bestmögliche Therapiekonzept zukommen zu lassen, arbeiten alle drei im viszeralmedizinischen Zentrum des St. Bernhard-Hospitals zusammen. Der Vortrag ist kostenlos.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich und telefonisch unter 0 28 41/201 – 565 sowie online unter www.vhs-moers.de möglich.