Bibliothek Moers lädt am 16. September zu ‚Stadt-Land-Spielt!‘ ein

Zur Aktion ‚Stadt-Land-Spielt!‘ lädt die Bibliothek Moers (Hanns-Dieter-Hüsch-Bildungszentrum, Wilhelm-Schroeder-Straße 10) am Samstag, 16. September, ein. Von 13 bis 16 Uhr können Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien kostenlos verschiedene Spiele ausprobieren. Mitarbeiterinnen des Bibliotheksteams begleiten die Gäste durch den Nachmittag. Die Aktion zum Tag des Gesellschaftsspiels findet in Deutschland, Österreich, in der Schweiz, im deutschsprachigen Belgien und in Dänemark statt.

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich unter Telefon 0 28 41 / 201-751, per Mail an jubue@moers.de oder direkt in der Bibliothek Moers. Weitere Infos zu der Aktion gibt es auf der Internetseite www.stadt-land-spielt.de