- ausverkauft - Moerser Musikschule lädt am 28.Oktober zu ‚Mach Mit & Sing‘ ein

Arno Brechmann, Axel Heinrich, Georg Kresimon und Christian Wolf
Arno Brechmann, Axel Heinrich, Georg Kresimon und Christian Wolf (v.l.) laden am Samstag, 28.Oktober, 19 Uhr, zu ‚Mach Mit & Sing‘ ein. (Foto: pst)

Endlich ist es soweit! Nach fast drei Jahren Pause lädt die Moerser Musikschule am Samstag, 28.Oktober, 19 Uhr, zu ‚Mach Mit & Sing‘ in den Kammermusiksaal des Martinstifts (Filder Straße 126) ein. Mit Kult- und Welthits sowie Volksliedern und Schlagern rund um das Thema Meere und andere Gewässer wollen Axel Heinrich (Schlagzeug und Gesang), Arno Brechmann (Piano, Gitarre und Gesang), Christian Wolf (Gitarre) und Georg Kresimon (Bass) alle Spontanchorsängerinnen und -sänger mit auf eine musikalische Reise nehmen. Wie gewohnt gibt es vor, während und nach dem Mitsingabend Getränke an der Bar im Foyer.

Der Eintrittspreis beträgt 6 Euro. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre haben freien Eintritt. Moers-Pass-Inhaberinnen und -Inhaber erhalten 50 Prozent Ermäßigung. Karten gibt es im Vorverkauf in der Moerser Musikschule (Filder Straße 126) und an der Abendkasse (solange der Vorrat reicht).