Von der inspirierenden Reise zu spirituellen Kraftorten

Wallfahrtsorte, Tempel und Klöster auf Zypern, in Thailand, der Ukraine, in Laos, Myanmar, Indien und vielen weiteren Ländern hat der Sozialwissenschaftler und Entspannungspädagoge Rainer Spallek besucht. Beim Abend der vhs Moers – Kamp-Lintfort am Mittwoch, 14. Dezember, lädt er seine Zuhörerinnen und Zuhörer auf eine inspirierende Reise in Bildern, Worten und Klängen zu spirituellen Kraftorten verschiedener Weltregionen ein. Die Veranstaltung findet von 19.30 bis 21 Uhr in der vhs Moers, Altes Landratsamt, Kastell 5b, statt.

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich und telefonisch unter 0 28 41 / 201-565 oder online unter www.vhs-moers.de möglich.