Loriotfilm am 4. April im Alten Landratsamt

Zwei Herren im Bad und ein sprechender Hund – fast jeder weiß, wer hinter dieser bekannten und lustigen Szene steckt: Loriot. Am Donnerstag, 4. April, sorgt das Grafschafter Museum ab 19.30 Uhr im Alten Landratsamt, Kastell 5b, für ein Wiedersehen mit dem beliebten Humoristen. Zu sehen ist eine Zusammenstellung seiner Trickfilme. Das Grafschafter Museum zeigt den urkomischen Streifzug durch 31 Trickfilmklassiker im Rahmen seiner monatlichen Lichtspielreihe in historischem Ambiente.

Der Eintritt ist frei. Allerdings ist eine vorherige Anmeldung telefonisch unter 0 28 41 / 201–6 82 00 unbedingt erforderlich.