01.2 Justitiariat

Adresse Rathausplatz 1, 47441 Moers

Das Justitiariat berät die Ämter der Stadt Moers in allen Rechtsfragen und vertritt die Stadt Moers bei Gerichtsverfahren.

Das Justitiariat darf keine Auskünfte zu privaten Rechtsfragen erteilen. Je nach Fall sind dafür andere Stellen zuständig:

Städtischen Ausschreibungen werden entsprechend dem Vergaberecht durchgeführt.

Rechtsreferendarinnen und Rechtsreferendaren haben die Möglichkeit bei der Stadt Moers ihre Verwaltungs- und/oder Wahlstation abzuleisten.

Weitere Infos zum Stellenangebot

Wochentag Zeitfenster
Montag - Mittwoch: 8 - 12 Uhr
Donnerstag: 8 - 12 Uhr, 15 - 16 Uhr