SV Scherpenberg will Hallenfußball-Stadtpokal verteidigen

Der SV Scherpenberg ist der ‚Gejagte‘, elf andere Teams wollen dem Landesligisten den Hallenfußball-Stadtpokal streitig machen. Am Wochenende 6./7. Januar 2024 wird das Turnier im ENNI Sportpark Rheinkamp (Am Sportzentrum 5) ausgetragen.

Das Eröffnungsspiel wird am Samstag um 12 Uhr angepfiffen. Am Sonntag geht es um 11 Uhr los. In Gruppe A trifft Titelverteidiger Scherpenberg auf FC Meerfeld, Niederrhein Soccer, TV Asberg, FC Mattheck und MSV Moers. In Gruppe B spielen SV Schwafheim, TV Kapellen, GSV Moers, Rot-Weiß Moers, VfL Repelen und SC Rheinkamp.

Das Finale am Sonntag beginnt voraussichtlich um 16.30 Uhr.

Eintritt: Erwachsene: 4 Euro, Rentner und Jugendliche ab 14 Jahre: 2 Euro, Kinder unter 14 haben freien Eintritt.