Urban Sketching in der Altstadt

Sich kreativ mit seiner Umwelt auseinandersetzen, dabei geht es beim sogenannten Urban Sketching. Gezeichnet wird, was das Auge wahrnimmt – von den Menschen bis zur Architektur. Einen entsprechenden Workshop bietet die vhs Moers – Kamp-Lintfort am Sonntag, 16. April, von 10 bis 16 Uhr an. Alle, die Freude am Zeichnen haben, können mit Skizzenbuch und Zeichenmaterial ausgestattet die Moerser Altstadt erkunden. Treffpunkt ist das Preußen-Denkmal auf dem Altmarkt in Moers.

Anmeldungen für den Workshop sind sowohl telefonisch unter 0 28 41/201-565 als auch online unter www.vhs-moers.de möglich.