Trauungen 2023 im Schloss Lauersfort und Peschkenhaus

Die Samstags-Trautermine für das Jahr 2023 im Schloss Lauersfort und im Peschkenhaus stehen fest. Am 1. April, 29. Juli, 5. August und 7. Oktober können sich Paare im ehemaligen Rittergut in Holderberg das Ja-Wort geben. Im ältesten Bürgerhaus der Stadt traut das Team des Moerser Standesamts am 8. Juli und 23. September. Weitere besondere Orte für Eheschließungen sind das Moerser Schloss, das Alte Landratsamt, der Kammermusiksaal des Martinstifts und das Hotel van der Valk.

Weitere Infos zu Terminen, Kosten und Reservierung: Telefon 0 28 41 / 201-693, -695, -696 und -679 oder online auf der Informationsseite des Standesamtes.