Seniorenkarneval am 12. Februar: Noch Karten erhältlich

Heinz Gröning, besser bekannt unter dem Namen ‚Der unglaubliche Heinz‘ und auch ‚Feuerwehrmann Kresse‘ kommen am Sonntag, 12. Februar, zum Seniorenkarneval nach Moers. Von 15 bis 18 Uhr darf im Kulturzentrum Rheinkamp wieder gelacht, getanzt und geschunkelt werden. Karten für die Veranstaltung der Sparkasse am Niederrhein in Kooperation mit der Stadt Moers sind bei der Stadtinformation erhältlich. Auf die Gäste warten außerdem noch der ‚Kölsche Jung‘ Ralf K. sowie das amtierende Prinzenpaar des Kulturausschusses Grafschafter Karneval, Manni I. und Bea I. Im Eintrittspreis von 12 Euro sind auch die Hin- und Rückfahrt mit dem Bus, die Aufbewahrung der Garderobe, sowie ein Freigedeck mit Kaffee und Kuchen enthalten. Moers-Pass Inhaber erhalten die Eintrittskarte zum ermäßigten Preis von 6 Euro. Der Einlass ist ab 14.30 Uhr geöffnet.

Karten sind in der Stadtinformation (Kirchstraße 27 a/b) erhältlich. Öffnungszeiten: wochentags von 10 bis 13.30 Uhr sowie von 14 bis 17.30 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr. Ausführliche Informationen über die Veranstaltung beim Fachdienst Soziales der Stadt unter Telefon 0 28 41 / 201-802 (nur vormittags). Taxifahrten für Menschen mit Behinderung (nur mit Berechtigungsausweis) können unter folgenden Rufnummern gebucht werden: 0 28 41/5 55 55, 7 33 33, 9 31 99 17, 1 69 44 30 und 9 99 29 99.