Neu_Meerbeck sucht Ehrenamtler

Beim Ehrenamtsfestival an der Barbarastraße in Meerbeck im vergangenen Jahr wurde deutlich, welches großes Interesse an einer ehrenamtlichen Tätigkeit besteht. Vereine und Initiativen ringen, besonders seit den Lockdowns in der Coronazeit, um neue Mitglieder.

Am Mittwoch, 14. Juni, informiert das Stadtteilbüro Neu_Meerbeck von 10 bis 12 Uhr über Möglichkeiten ehrenamtlichen Engagements in Meerbeck und Hochstraß. Wer sich für andere einsetzen möchte oder einen Vorschlag für ein Projekt hat, kann sich während der Sprechstunde im Stadtteilbüro, Bismarckstraße 43b, beraten lassen.

Rückfragen sind telefonisch beim Stadtteilbüro Neu_Meerbeck, 0 28 41 / 201-530, sowie per E-Mail an stadtteilbuero.meerbeck@moers.de möglich.