Jugendzentrum Eick und Energiesperren sind Themen in Ausschüssen

Mit der Energieberatung des Moerser Arbeitslosenzentrums MALZ und dem Umgang von ENNI mit Strom- und Gassperren beschäftigen sich die Mitglieder des Sozialausschusses am Dienstag, 22. November. Die öffentliche Sitzung beginnt um 16 Uhr im Ratssaal des Rathauses Moers (Rathausplatz 1). Um die Förderung des neuen Kinder- und Jugendzentrums Eick geht es zwei Tage später (Donnerstag, 24. November) zur selben Zeit beim Jugendhilfeausschuss im Kulturzentrum Rheinkamp, Kopernikusstraße 11.

Weitere Themen sind dort u. a. die Trägerschaft für die Aufsuchende Kinder- und Jugendarbeit, der Spielflächenbedarfsplan und die Versorgung in der Offenen Ganztagsschule.