Internationaler Frauentag: ‚Die netten Koketten‘ kommen nach Moers

‚Geben Sie acht.. Alles andere ist riskant‘ warnt das Duo ‚Die netten Koketten‘ in seinem aktuellen Programm. Am Freitag, 10. März, um 19 Uhr und Samstag, 11. März, um 17 Uhr kommen die Künstlerinnen nach Moers. Anlässlich des Internationalen Frauentages sind Charlotte Welling und Valerie Barth im Kulturzentrum Rheinkamp, Kopernikusstraße 11, zu Gast. Die zwei Energiebündel im Abendkleid möchten an den beiden Kabarett-Abenden ihr Moerser Publikum mit auf einen ‚emotionalen Schleudergang‘ nehmen. Modern, dynamisch und überraschend interpretieren sie zum Teil 100 Jahre alte Chansons von Friedrich Hollaender und Georg Kreisler auf ihre ganz eigene Art. Themen der Lieder sind die Sehnsüchte des Alltags, Liebe und Rache, aber auch Schnaps und Steinzeitmenschen.

Karten für beide Veranstaltungen sind bei MoersMarketing, Kirchstraße 27, erhältlich. Weitere Auskünfte erteilt die Gleichstellungsstelle der Stadt Moers telefonisch unter 0 28 41/201 - 333.