Gedöns-Flohmarkt am 3. Juni in Meerbeck/Hochstraß

Zu einem ganz besonderen Trödelmarkt lädt das Stadteilbüro Neu_Meerbeck am Samstag, 3. Juni, ein. In ihren Höfen und Vorgärten bieten die Bewohnerinnen und Bewohner von Meerbeck und Hochstraß besondere Schätze an, die auf neue Besitzerinnen und Besitzer warten. Der sogenannte Gedöns-Flohmarkt findet von 14 bis 18 Uhr in den Straßen der traditionsreichen Bergarbeitersiedlung statt (Foto: Hans Blossey).

Ein Besuch lohnt sich nicht nur für Schnäppchenjäger, denn neben dem Verkauf und Tausch können die Besucherinnen und Besucher auch die schöne Siedlung mit ihren grünen Oasen und charmanten Gärten erleben. Damit die Trödelstände leichter zu finden sind, gibt es dort Standortpläne über die einzelnen Stände.

Weitere Informationen sowie den Standortplan gibt es im Stadtteilbüro Neu_Meerbeck, Bismarckstraße 43b, telefonisch unter 0 28 41/ 201-530 und per E-Mail unter stadtteilbuero.meerbeck@moers.de.