Ausstellung im Stadtteilbüro: ‚Skulptur - voll auf Kunst‘

‚Skulptur - voll auf Kunst‘ heißt eine Ausstellung im Stadtteilbüro Neu_Meerbeck (Bismarckstraße 43b). Sie wird am Montag, 13. Februar, eröffnet und ist dann für zwei Wochen zu sehen. Gezeigt werden Skulpturen und Plastiken, die im Laufe des letzten Halbjahres im Skulpturenkurs des Netzwerkes 55 Plus-Meerbeck mit der finanziellen Unterstützung des Verfügungsfonds ‚Sozialer Zusammenhalt‘ entstanden sind. Aus Beton, Ton, Gips und Draht wurden interessante Objekte gefertigt. Von figürlich über stilisiert bis abstrakt zeigen sie eine spannende Bandbreite auf. Die Ausstellungseröffnung beginnt um 15.30 Uhr.

Weitere Infos gibt es im Stadtteilbüro Neu_Meerbeck, Bismarckstraße 43b, und unter 0 28 41 / 201-530 sowie stadtteilbuero.meerbeck@moers.de.