W30535L - Schnelle Gerichte


Kursnummer: W30535L
Leitung: Irene Heimbach
Ort: vhs Kamp-Lintfort, Diesterweg-Forum, Vinnstraße 40, Küche
Gebühr 27 Euro
Belegstatus Buchung möglich - Buchung möglich
Terminübersicht:
Datum Beginn Ende
Montag, 26.10.202018 Uhr21:30 Uhr
Beschreibung Wichtiger Hinweis: Die Lebensmittelpauschale muss auch bei nicht termingerechter Abmeldung oder Nichterscheinen bezahlt werden.

Lange Arbeitstage, stressiges Privatleben, da bleibt das Essen gerne auf der Strecke. Dabei kann man sich aber auch mit wenigen Zutaten, die man oft sowieso schon im Haus hat, schnell etwas Nahrhaftes und Leckeres kochen. Außerdem ist es uns ein Anliegen, die berühmten Reste vom Vortag mit anderen Augen zu sehen. Nicht als "etwas, das noch weg muss" sondern als Grundlage für ein schnell zubereitetes Gericht. Das spart Geld und sorgt dafür, dass weniger kostbare Lebensmittel weggeworfen werden. Getränke wie Wasser und Saft für Schorlen sind in der Kursgebühr enthalten. Bitte bringen Sie Schürze, Geschirrtücher und Vorratsbehälter mit. Die Lebensmittelpauschale von 12 Euro ist in der Kursgebühr enthalten.


Anmeldung für eine Person

Diese Seite teilen:

.