S21119 - Nachtworkshop: Lichtmalerei

Kursnummer: S21119
Leitung: Andrea Fauré
Ort: Landschaftspark Duisburg-Nord, Emscherstraße 71, 47137 Duisburg
Gebühr 25 Euro
Belegstatus Kurs fast voll - Buchung möglich
Terminübersicht:
Datum Beginn Ende
Samstag, 10.11.201818 Uhr23 Uhr
Beschreibung Wichtiger Hinweis: Bitte Ausstattungshinweise beachten (Programmheft/Online-Programm)

Eine kurze Einführung in Technik (Dauerbelichtung, Verschlusszeiten, Empfindlichkeit, Brennweite, Blende, Weißabgleich) und Bildaufbau (Formate, Kompositionen, Farbspiele, Blitzen auf den zweiten Vorhang) und schon kann es losgehen. Der Landschaftspark Duisburg Nord bietet durch seine Beleuchtung viele verschiedene Motive. Neben diesen wollen wir eigene Bilder erstellen mit Kurzbelichtung in der Dauerbelichtung, Mehrfachbelichtung, Lichtmalerei mit LEDs und Wunderkerzen. Eine eigene Spiegelreflex/Bridge Kamera und eine Taschenlampe sollte dabei sein. Stative können geliehen werden, außerdem hat die Kursleiterin ein breites Spektrum an Leuchtmitteln im Fotorucksack. Eigene Ideen sind herzlich willkommen! Treffpunkt ist der Eingang des Landschaftsparks gegenüber dem Parkplatz (am Schrankenhäuschen).


Anmeldung für eine Person

Diese Seite teilen:

.