R20406LS - Sommerwerkstatt Acrylmalerei: Der Mensch im Raum

Kursnummer: R20406LS
Leitung: Minu Ghedina
Ort: vhs Kamp-Lintfort, Diesterweg-Forum, Vinnstraße 40, Werkraum
Gebühr 100 Euro
Belegstatus Kurs fast voll - Buchung möglich
Terminübersicht:
Datum Beginn Ende
Mittwoch, 18.07.201810 Uhr16 Uhr
Donnerstag, 19.07.201810 Uhr16 Uhr
Freitag, 20.07.201810 Uhr16 Uhr
Beschreibung Wichtiger Hinweis: Bitte Materialhinweise beachten (Programmheft/Online-Programm) Rücktrittsschluss 15.06.2018

Die Wahrnehmung des Gegenübers, seine vielfältigen Darstellungsmöglichkeiten und seine Platzierung im (wie auch immer gestalteten) Raum ist das Thema der diesjährigen Sommerwerkstatt. Dabei ist der Grad der Abstraktion bzw. der Darstellungsrealität frei wählbar. Neben der Schulung der Wahrnehmung und der Bildgestaltung versuchen wir die Vielfältigkeit der Acrylfarbe zu nutzen und verschiedene Techniken auszuprobieren. Bitte mitbringen: Acrylfarben, Leinwände (groß und klein), Papier, Zeichenstifte, Vorlagen, Zeitungspapier, Pinsel, Malutensilien und eventuell Staffelei. Neben der Werkstatt steht auch eine Dachterrasse zur Nutzung zur Verfügung. Bitte denken Sie an Verpflegung und Getränke für die Pausen. Denen, die sich einen Einblick in das künstlerische Schaffen der Malerin und Bildhauerin verschaffen möchten, sei ihre Homepage empfohlen: www.ghedina.eu.


Anmeldung für eine Person

Diese Seite teilen:

.