Q30780L - Kochen ist kein Hexenwerk! Koch-Workshop für Jugendliche (12 bis 18 Jahre)

Kursnummer: Q30780L
Leitung: Andrea Cierocki
Ort: vhs Kamp-Lintfort, Diesterweg-Forum, Vinnstraße 40, Küche
Gebühr 15 Euro
Belegstatus Kurs fast voll - Buchung möglich
Terminübersicht:
Datum Beginn Ende
Samstag, 09.12.201710:30 Uhr15 Uhr
Beschreibung Wichtiger Hinweis: ie Lebensmittelpauschale muss auch bei nicht termingerechter Abmeldung oder Nichterscheinen bezahlt werden.

Fastfood ist lecker, klar, aber auf Dauer doch ein wenig langweilig und ziemlich ungesund, und schließlich isst das Auge ja auch immer mit. Dabei ist es nicht schwer, sich selbst etwas Leckeres zu kochen, wenn man weiß wie's geht. In diesem eintägigen Workshop lernt ihr unter qualifizierter Anleitung das kleine Küchen-ABC von A wie "Augen auf beim Einkauf" bis Z wie "Zervietten falten". Natürlich wird auch gemeinsam gekocht und gegessen. Falls ihr unter einer Lebensmittelunverträglichkeit leidet, so gebt das bitte bei der Anmeldung weiter, damit wir darauf bei der Auswahl der Rezepte Rücksicht nehmen können. Die Lebensmittelpauschale von 5 Euro entrichtet ihr bitte direkt an die Kursleiterin.


Anmeldung für eine Person

Diese Seite teilen:

.