Street Food & Music-Festival Moers


Plakat: Street Food und Music Festival Moers 2019, Kastellplatz, 19. bis 23. Juni, Live Musik, Cocktails, Wein, Gin. Freier Eintritt. Familiensonntag

Mit dem „Street Food & Music Festival Moers“ beginnt vom 19. bis zum 23.06.2019 eine einzigartige Kombination aus kulinarischen Highlights und angesagten Live-Acts auf den Kastellplatz in Moers.

Im Vordergrund der Veranstaltung stehen die zahlreich frisch zubereiteten Leckereien, welche aus modernen Foodtrucks und Food-Ständen serviert werden und alle Besucher auf dem „Street Food & Music Festival Moers“ herzlich willkommen heißen.

Mit dabei sein wird der auffällig grüne Foodtruck „Wrap Mobil“, der frisch vor den Augen der Besucher unterschiedliche Wrap-Kreationen zaubert. Chicken, Pulled Pork oder doch lieber die vegetarische Variante mit Tortillachips - hier wird Jeder seinen Favoriten finden“, erzählt Betreiber Sascha Maes. Knackiger Salat und leckere Saucen verfeinern die gerollte Leckerei.

Aber auch feurige Tacos aus Mexico, würziges Butter-Chicken aus Indien, Pulled-Pork-Burger aus den USA oder Spezialitäten aus Venezuela werden auf dem Kastellplatz in Moers mit dabei sein. Aufgrund der großen Auswahl kommt garantiert jeder Besucher auf seinen Geschmack.

Orientiert an dem Motto „Herzhaft oder Süß“ gibt es natürlich auch unverzichtbare Süßspeisen, wie beispielsweise fluffige Crêpes, mit Früchten gefüllte Bubble-Waffles oder cremiges Softeis.

Viele Leute auf einem Festplatz

Aber auch die Getränke zeichnen sich durch ihre mit Liebe zubereitete Art sowie ihrem einzigartigen Geschmack aus. Bunte, frisch zubereitete Cocktails mit verschiedenen Aromen, geschmackvoll lebendiger Wein, würziger Gin kombiniert mit erfrischendem Tonic Water oder ein klassisches Bier –alle haben die Möglichkeit ihre Geschmackssinne durch diverse Kreationen neu zu erleben!

„Das Highlight unserer Veranstaltung ist das einzigartige Musikprogramm, welches sich aus selbstsicheren Solo-Künstlern und dynamischen Live-Bands zusammensetzt und das ganze Wochenende für pure Begeisterung sorgt“, berichtet uns Veranstalter Alexander Binevitch.

Der Solokünstler „Dan O` Clock“ mit gefühlvollen deutschsprachigen Texten, „Andre Georgé and Band“ mit angesagten Reggae-Songs oder „ReBoot“ mit stimmungsvollen Rock-und Pop-Songs. – Diese und weitere atemberaubenden Künstler faszinieren an jedem Veranstaltungstag des „Street Food & Music Festivals Moers“ das Publikum.

Viele Leute auf einem Festplatz

Bei der Kombination aus entspannten Klängen, dynamischen Songs und stimmungsvollen Beats bekommt garantiert jeder Lust zu Feiern.

Am Samstag und Sonntag heißt es „ECKENENTDECKEN“ in Moers. An beiden Tagen stehen für Sie zwischen 12 und 17 Uhr der MINI 3-Türer, MINI 5-Türer, MINI Cabrio oder die geräumigen Modelle MINI Clubman und MINI Countryman zur Probefahrt bereit.

Wer mag, kann sich vorab ganz einfach das Wunschmodell und favorisierten Zeitpunkt online unter www.fett-wirtz.mini.de/ sichern. "Man kann aber auch einfach vorbeikommen, ein Fahrzeug wählen und spontan losfahren und Spaß haben." Ein nettes Team wird Sie vor Ort gerne beraten und freut sich auf Ihren Besuch.

Der letzte Veranstaltungstag steht unter dem Motto „Fett & Wirtz Familiensonntag“, bei dem eine Menge Abenteuer auf die Kinder wartet. Die Kinder haben die Möglichkeit sich beim bunten Kinderschminken in einen Helden aus der Disneywelt zu verwandeln und sich beim Hüpfburgspringen mal so richtig auszupowern!

Unterstützt wird die Veranstaltung durch die langjährige Partnerschaft mit Fett & Wirtz Automobile und der Sparkasse am Niederrhein. „Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr freuen wir uns zum zweiten Mal das Street Food & Music Festival in Moers ausrichten zu können und bedanken uns bei unseren Partnern“, erzählt Herr Binevitch.

 Öffnungszeiten:

  • Mittwoch, 19. Juni 16 bis 22 Uhr
  • Donnerstag, 20. Juni 12 bis 22 Uhr
  • Freitag, 21. Juni 16 bis 22:00 Uhr
  • Samstag, 22. Juni 12 bis 22 Uhr
  • Sonntag, 23. Juni 12 bis 18 Uhr

 Musikprogramm:

  • Mittwoch Latino Total
    18 bis 22 Uhr
  • Donnerstag
    Dany Latendorf 15 bis 17 Uhr
    Babylon 18 bis 22 Uhr
  • Freitag
    Tiffy Aris & Band 18 bis 22 Uhr
  • Samstag
    Dan O` Clock 15 bis 17 Uhr
    Reboot 18 bis 22 Uhr
  • Sonntag
    André George & Band 14 bis 17 Uhr

 ENTDECKE MINI Probefahrevent:

  • Samstag 12 bis 17 Uhr
  • Sonntag 12 bis 17 Uhr

Fett & Wirtz Familientag:

Sonntag

  • Kinderschminken 13 bis 14 Uhr
  • Ballonzauber 14 bis 15 Uhr
  • Hüpfburgspringen 15 bis 17 Uhr

Zum Herunterladen:

Flyer: Street Food & Music-Festival Moers (PDF, 1.616 kB - nicht barrierefrei)

Daten auf einen Blick

Datum Mittwoch, 19.06.2019 bis Sonntag, 23.06.2019
Kategorie Event und Aktion
SparteEvent
Ort Kastellplatz
Kastell
47441 Moers
Veranstalter JUST Festivals - Events & Marketing
Stockumerstraße 259
44225 Dortmund

Telefon: 02 31 / 22 81 94 60
E-Mail: kontakt@just-festivals.de

Unsere Termine unterstützen Mikroformate, in diesem Fall das hCalendar-Profil. Sie können sich die Veranstaltungs-Daten im iCalendar-Format abspeichern und in Ihre Terminverwaltung (Outlook, iCal, etc.) importieren.

Kalender-IconVeranstaltung in meinem Kalender speichern

Veranstaltung als Termin

Diese Seite teilen:

.