Städtische Konzerte


Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher,

Georg Kresimon
Georg Kresimon

schon wieder ist ein Jahr vergangen - wie im Flug!? -, ich freue mich rückblickend berichten zu können, dass trotz aller Einschränkungen, die die Coronapandemie weiterhin mit sich brachte, alle geplanten Konzerte stattfinden konnten.

Das war sicherlich sehr zur Freude aller, die die Saison geplant und organisiert hatten. Ein besonderes Glück aber war es für Musikerinnen und Musiker bzw. Künstlerinnen und Künstler, die endlich wieder ihrer Leidenschaft und Berufung nachgehen konnten. Nicht zuletzt war es ein Genuss für alle Musik- und Kultursüchtige, die wieder Livemusik erleben konnten.

So soll es auch in der nächsten Saison sein.

Tobias Krampen ist es erneut gelungen, ein abwechslungsreiches und mit der ein oder anderen Überraschung versehenes Programm zu erstellen. Es wartet mit hochkarätigen Künstlerinnen und Künstlern aus Nah und Fern auf und kann sich über die Grenzen von Moers hinaus sehen und vor allen Dingen hören lassen.

In diesem Sinne grüßen wir Sie aus dem schönen Martinstift, danken all denjenigen, die zum Gelingen der Konzertreihe beitragen und freuen uns darauf, wenn wir Sie erneut als Gäste mit vielfältig klingender Tonkunst empfangen dürfen.

Georg Kresimon
& das Team der städtischen Konzertreihe

Datum Beschreibung Kategorie
20.08.2023
18 Uhr
KlassikSlam   
Kammermusiksaal Martinstift
Filder Straße 126
47447 Moers
Musik und Konzerte

Zum Herunterladen:

Konzerte der Stadt Moers - Saisonprogramm 2022/2023 (PDF, 3 MB - nicht barrierefrei)

Diese Seite teilen:

.