Junior-Kulturtestende für Moers


Junioren Testende 0.48 Minuten

Die Junior-Kulturtester:innen waren wieder unterwegs: Dieses Mal im Grafschafter Museum im Moerser Schloss, wo sie in den Genuss einer Führung mit Museumsleiterin Diana Finkele durch die Ausstellungsräume und die Ausgrabungen kamen. Ihre im Workshop "Videoschnitt" mit Christian Spieß von LichtGestalten erworbenen neuen Skillz konnten da gleich erfolgreich angewendet werden!

Junioren Testende 4 Minuten 9 Sektunden

Hier berichten "Junior Kulturtester und Kulturtesterinnen"zwischen 16 und 28 Jahren über Kulturveranstaltungen, die sie in Moers besucht haben. Registrierte Kulturtester:innen werden per E-Mail durch das Kulturbüro eingeladen, bestimmte ausgewählte Veranstaltungen zu besuchen und darüber zu berichten.

Natürlich können auch Veranstaltungen nach eigener Wahl besucht und darüber berichtet werden. Möglich sind ganz unterschiedliche Formate wie Rezensionen, Videos, Blogbeiträge, Posts, Hörbeiträge u.a. Gesucht werden nun weitere junge Kulturtester und Kulturtesterinnen, die Lust haben, die Moerser Kulturlandschaft vor Ort kennenzulernen und darüber zu berichten. Auch das Teilen über private Kanäle ist erwünscht, gerne unter #kulturtester:innen #juniorkulturtester:innen #moers
Interessierte können sich an das Kulturbüro der Stadt Moers wenden: katja.roters@moers.de

Pressemitteilung: Wochen-Magazin vom 08.10.2021:  „Kultur ist total cool!“

Rezension: „So ein Theater!“ - Kulturtester besuchen die Probe zu „Polizey“  (PDF-Datei)

Diese Seite teilen:

.