SpontanFilmFestival


Plakat: 24 Stunden Kurzfilmfestival in Moers, 3 Tage, 24 Stunden 5 geheime Drehorte. 20. bis 22. Juni jeweils von 10 bis 18 Uhr, Anmeldung und Infos: Spontanfilmfestival@moers.de. Die Teilnahme ist kostenlos. Premiere der Filme: Open-Air-Kino am Moerser Schloss, Samstag, 22. Jujni 2019 ab 19.30 Uhr.

Über das SpontanFilmFestival 2019:

Das SpontanFilmFestival fand zum 11. Mal in Moers statt. Nach dem Jubiläum im vergangenen Jahr starten wir nun mit einem ganz neuen Konzept. Vom 20. - 22 Juni verwandelte sich Moers wieder in das „Hollywood vom Niederrhein", mit Kameraleuten, Schauspielern und Regisseuren.

Open-Air-Kino:

Gruppe von Lewuten vor einem Filmleinwand

Direkt nach den 24 Stunden wurden die fertigen Filme der Öffentlichkeit präsentiert. In diesem Jahr fand zum 6. Mal ein Open-Air-Kino statt. In schönster Kulisse, im Schlosspark direkt gegenüber des Schlosstheaters Moers fand die Premiere statt.

Das SpontanFilmFestival wird gefördert von der Sparkasse am Niederrhein und dem Kulturbüro der Stadt Moers.

Die Kooperationspartner: Bollwerk 107 und Schlosstheater Moers

Kontakt:

Kinder- und Jugendbüro, Mark Bochnig-Mathieu, Telefon: 0 28 41 / 201-834, E-Mail.

Diese Seite teilen:

.