Weihnachtskonzerte statt Museumssonntag am 2. Advent


Pressemitteilung vom 25.11.2021

Das Grafschafter Museum muss den Museumssonntag am 2. Advent (5. Dezember) leider absagen. „Hintergrund ist das aktuelle Infektionsgeschehen und die entsprechenden Rückmeldungen der Standbetreibenden", erläutert Museumsleiterin Diana Finkele. „Wir freuen uns darauf, den Museumssonntag im nächsten Jahr wieder im vollen Umfang durchzuführen."

Ganz müssen die Moerserinnen und Moerser aber auf Weihnachtsstimmung am Schloss am 2. Advent nicht verzichten: Der Posaunenchor Moers unter der Leitung von Stefan Büscherfeld gibt am 5. Dezember um 12 und 13 Uhr auf dem Schlossplatz jeweils ein etwa 40-minütiges Weihnachtskonzert. Für den Besuch des Konzertes auf dem Schlossplatz gilt 2G. Es wird stichprobenartig kontrolliert.

Musizierende mit Instrumenten
Der Posaunenchor Moers gibt am 2. Advent (5. Dezember) um
12 und 13 Uhr Weihnachtskonzerte auf dem Schlossplatz.
(Foto: Grafschafter Museum/Bettina Engel-Albustin)

Kontakt zur Stadt Moers

Diese Seite teilen:

.