OL/DIE-Kino: „A Star Is Born"


Pressemitteilung vom 15.04.2019

Das „OL/DIE-Kino" startet wieder. Im Schnitt rund 50 Gäste kommen zu den monatlichen Vorführungen. Das Drama „A Star Is Born" ist am Sonntag (Ostersonntag), 21. April, um 11.30 Uhr im Atlantic-Kinocenter (Eingang über Neustraße) zu sehen. Es ist eine Geschichte über den Nachwuchsstar Lady Gaga und ihren Mentor Bradley Cooper: Von einem schlecht bezahlten Gig schleppt sie sich zum nächsten und hofft, irgendwann entdeckt zu werden. Als sie eines Tages auf den Superstar Jackson Maine (Bradley Cooper) trifft, ist er überwältigt von ihrem Talent. Sie schafft den Durchbruch. Schnell stellt sie aber fest, dass sich seine eigene Karriere bereits seit einiger Zeit auf Talfahrt befindet.

Eintritt: 5 Euro. Das Kino ist eine Initiative des „Runden Tisch offene Seniorenarbeit" in Kooperation mit dem ATLANTIC-Kinocenter Moers.

Kontakt zur Pressestelle

Name Kontakt
Klaus Janczyk 0 28 41 / 201-336
Rathaus Moers, Rathausplatz 1
Raum 1.104
Thorsten Schroeder 0 28 41 / 201-338
Rathaus Moers, Rathausplatz 1
Raum 1.100

Diese Seite teilen:

.