Neuer Justiziar bei der Stadt Moers

Pressemitteilung vom 06.01.2017

Die Moerser Stadtverwaltung hat wieder einen Juristen. Dr. Ralf Tillmanns hat diese Stelle zum 1. Januar angetreten. Ein halbes Jahr war sie nicht besetzt, nachdem seine Vorgängerin in den Ruhestand gegangen war.

Die Beigeordnete und Personaldezernentin Kornelia zum Kolk begrüßte Dr. Tillmanns offiziell (Foto: pst). Er war zuvor bei der Stadt Tönisvorst tätig. 2009/2010 arbeitete der promovierte Jurist schon einmal bei der Stadt Moers als Leiter der Zentralen Vergabestelle.

„Von der Atmosphäre im Haus und der Organisation der Verwaltung war ich sehr angetan", begründet der 39-Jährige sein „Comeback". „Die Eigenständigkeit des Bereichs ist für mich außerdem sehr wichtig. Ich kann damit inhaltlich gut an meine letzte Stelle anknüpfen."

Herr Dr. Tillmanns sitzt mit Frau zum Kolk am Tisch

Kontakt zur Pressestelle

Name Kontakt
Klaus Janczyk 0 28 41 / 201-336
Rathaus Moers, Rathausplatz 1
Raum 1.104
Thorsten Schroeder 0 28 41 / 201-338
Rathaus Moers, Rathausplatz 1
Raum 1.100

Diese Seite teilen:

.