Löschzug Schwafheim schafft weihnachtliche Atmosphäre

Pressemitteilung vom 11.12.2018 - Angaben in dieser Mitteilungen sind eventuell nicht mehr aktuell

Er ist etwa 4 Meter hoch, etwas stachelig und hat eine perfekt ausgebildete Krone: Die Kameradinnen und Kameraden des Löschzugs Schwafheim der Freiwilligen Feuerwehr Moers haben gemeinsam mit ihren Partnern einen großen Weihnachtsbaum auf das Dach des Gerätehauses in Schwafheim gestellt und mit Lichterketten geschmückt (Foto: Löschzug Schwafheim). Das „Prachtexemplar" wurde freundlicherweise von dem Verein „Pflanz einen Baum" und dem Schwafheimer Hofladen der Familie Fechner gespendet. „Der Weihnachtsbaum wird bis Mitte Januar bei uns beleuchtet stehen und die Weihnachtszeit in Schwafheim mit viel Atmosphäre bereichern", freut sich Löschzugführer Holger Pannen.

Viele Menschen stehen um einen Feuerkorb, hinter ihnen die Feuerwache Schwafheim mit einem Tannenbaum auf dem Dach.

Kontakt zur Pressestelle

Name Kontakt
Klaus Janczyk 0 28 41 / 201-336
Rathaus Moers, Rathausplatz 1
Raum 1.104
Thorsten Schroeder 0 28 41 / 201-338
Rathaus Moers, Rathausplatz 1
Raum 1.100

Diese Seite teilen:

.