Life Coaching mit Popmusik und Humor im Diesterweg-Forum

Pressemitteilung vom 11.09.2017

Coaching boomt: Vom „Business Schamanen“ bis zum „Mindfuck Coach“ reichen die Angebote. Zu den vielen Vorträgen von Psycho-Gurus, Glückspropheten und Mentaltrainern bietet Jens Werner für die vhs Moers – Kamp-Lintfort eine originelle Alternative: „Life Coaching“ mit Popmusik und Humor. „Ab heute glaub ich an mich selbst“ heißt seine Erzählshow am Freitag, 22. September, 19.30 Uhr, im Diesterweg-Forum Kamp-Lintfort (Vinnstraße 40). Der Dozent ist ein Unterhaltungskünstler, der viel mit Musik arbeitet, als DJ auf Partys, als Life Coach auf Bühnen. Lebensweisheiten sucht er nicht in psychologischen Ratgebern, er findet sie in Songtexten von Andreas Bourani, Clueso, Philipp Dittberner, Mark Forster, den Ärzten und den Toten Hosen, den Bands Deichkind und Revolverheld sowie vielen anderen Stars der Popmusik. Mit kurzen Einspielern aus ihren Songs unterhält er sein Publikum und begeistert es für eine Lebensphilosophie. Und die steht nicht in Büchern, sondern kommt aus Lautsprechern.

Karten gibt es für 5 Euro an der Abendkasse. Telefonische Reservierung: 0 28 41 / 201- 565.

 

Ein Mann steht vor einer rot-weiß gestreiften Tür und blickt in die Kamera

Kontakt zur Pressestelle

Name Kontakt
Klaus Janczyk 0 28 41 / 201-336
Rathaus Moers, Rathausplatz 1
Raum 1.104
Thorsten Schroeder 0 28 41 / 201-338
Rathaus Moers, Rathausplatz 1
Raum 1.100

Diese Seite teilen:

.