Lieferzeiten müssen wieder eingehalten werden


Pressemitteilung vom 06.07.2020 - Angaben in dieser Mitteilungen sind eventuell nicht mehr aktuell

Die Moerser Innenstadt füllt sich glücklicherweise wieder und damit auch die Straßencafés und Biergärten. Was viele Besucherinnen und Besucher stört: der Lieferverkehr. Seit Beginn der Corona-Krise hat die Stadt Moers meist beide Augen zugedrückt, zumal auch Restaurants auf den Bring-Service angewiesen waren. Nun bittet die Verwaltung, die gültigen Zeiten wieder zu beachten. Entsprechende Kontrollen werden durchgeführt. Morgens können Waren oder Pakete von 7 bis 11 Uhr und nachmittags/abends von 17 bis 20 Uhr angeliefert werden. Auch medizinisch notwendige Krankentransporte dürfen dann durchgeführt werden. Störungsfreies Bummeln und Aufhalten in der Außengastronomie sind zwischen 11 und 17 Uhr möglich.

Kontakt zur Pressestelle

Name Kontakt
Klaus Janczyk 0 28 41 / 201-336
Rathaus Moers, Rathausplatz 1
Raum 1.104
Thorsten Schroeder 0 28 41 / 201-338
Rathaus Moers, Rathausplatz 1
Raum 1.100

Diese Seite teilen:

.