Heiße Kids-Parade endete mit Abkühlung


Pressemitteilung vom 24.07.2019 - Angaben in dieser Mitteilungen sind eventuell nicht mehr aktuell

Schön war's wieder. Laut und heiß dazu. Aber am Ende gab es eine nasse-kalte Überraschung der Freiwilligen Feuerwehr (Löschzug Stadtmitte): Nach dem Umzug der Tummelferien-Kinder durch die Innenstadt am Dienstag, 23. Juli, wartete am Moerser Schloss eine „Wasserwand" auf die rund 600 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der „Kids-Parade" (Foto 1: pst). Kinder und Betreuer aus allen Spielpunkten hatten sich um 11 Uhr an der Gebrüder-Grimm-Schule getroffen. Sie zogen über die Homberger Straße und Steinstraße bis zum Freizeitpark. Angeführt wurden sie von einem bunt geschmückten Wagen mit gut gelaunten Betreuern und lauter Musik. Auf dem Altmarkt präsentierten die Kids ihren Tummelferientanz.

Die Kids-Parade vor der Henriette

Kontakt zur Pressestelle

Name Kontakt
Klaus Janczyk 0 28 41 / 201-336
Rathaus Moers, Rathausplatz 1
Raum 1.104
Thorsten Schroeder 0 28 41 / 201-338
Rathaus Moers, Rathausplatz 1
Raum 1.100

Diese Seite teilen:

.