Erfolgreiche „Städte-Wochen“ auf der LAGA


Pressemitteilung vom 15.09.2020 - Angaben in dieser Mitteilungen sind eventuell nicht mehr aktuell

Im Rahmen der „Städte-Wochen" präsentierte sich Moers vom 31. August bis zum 8. September auf dem wir4-Pavillon der Landesgartenschau Kamp-Lintfort - mit gutem Erfolg, wie Wirtschaftsförderer Jens Heidenreich berichtet: „Die Rückmeldungen der Akteure sind durchweg positiv, die Angebote wurden von den Besuchern der Landesgartenschau sehr gut angenommen. Wir verbuchen diese Woche als Erfolg und rechnen mit nun fest mit den ‚Wiederkommern', die Moers demnächst besuchen werden."

Das Programm bot ein buntes Bild mit interessanten Themen aus der Grafenstadt. Beleuchtet wurden verschiedene Aspekte aus den Bereichen der Stadt-, Verkehrs- und Grünflächenentwicklung. Zu Gast auf dem Pavillon waren u.a. auch die ENNI, die Euregio Rhein Waal, die ISG Moers und Vertreter der „ZWAR-Seniorenarbeit in Moers".

Ein Feuerwehrauto und einige Personen.
(Foto: pst)

Kontakt zur Stadt Moers

Bereich Adresse
Allgemeine Anfragen 0 28 41 / 20 10
Rathaus Moers, Rathausplatz 1
47441 Moers
Kontakt zur Pressestelle

Diese Seite teilen:

.