Eiserner Zusammenhalt: Die Beyers feiern Ehejubiläum


Pressemitteilung vom 21.07.2021

Eiserne Hochzeit bedeutet 65 Jahre Zusammenhalt: Luise und Wolfgang Beyer feiern am Mittwoch, 21. Juli, ihren Hochzeitstag. Das Paar hatte 1956 noch ‚auf die Schnelle' geheiratet: sechs Wochen nach der Vermählung kam ihr Sohn Wolfgang Beyer Junior zur Welt.

Während Wolfgang Beyer Senior im Bergbau tätig war, kümmerte sich seine Frau um Haushalt, Kind und Garten. Das große Grundstück war mal mehr und mal weniger Nutzgarten - inzwischen ist es ein kleiner Park mit einem Kirschbaum in der Mitte.

Die Familie ist geprägt von einem besonders guten und liebevollen Zusammenhalt. Gemeinsam mit Neffen und Nichten sowie weiteren Verwandten war das Kegeln schon immer ein großes Hobby der dreifachen Großeltern. Bürgermeister Christoph Fleischhauer und die Stadt Moers gratulieren herzlich zu dem Ehejubiläum und wünschen einen schönen Tag unter der Kirsche im Garten!

Das Ehepaar Luise und Wolfgang Beyer mit ihrem Sohn Wolfgang Beyer Junior „damals“ im Jahr 1956 oder 1957…
Das Ehepaar Luise und Wolfgang Beyer
mit ihrem Sohn Wolfgang Beyer Junior
„damals" im Jahr 1956 oder 1957...

Das Ehepaar Luise und Wolfgang Beyer mit ihrem Sohn Wolfgang Beyer Junior heute
... und heute. (Fotos: privat)

Kontakt zur Stadt Moers

Bereich Adresse
Allgemeine Anfragen 0 28 41 / 20 10
Rathaus Moers, Rathausplatz 1
47441 Moers
Kontakt zur Pressestelle

Diese Seite teilen:

.