Corona-Ausfälle: 6.000 Euro-Spende für Dozenten


Pressemitteilung vom 01.09.2020 - Angaben in dieser Mitteilungen sind eventuell nicht mehr aktuell

Beispielhafte Solidarität: Wegen Corona waren bei der vhs Moers - Kamp-Lintfort viele Kurse abgebrochen worden. Dadurch gerieten Dozentinnen und Dozenten in wirtschaftliche Not. Hier sind einige Kursteilnehmenden mit einer Spendenaktion eingesprungen. 106 Unterstützerinnen und Unterstützer haben gut 6.000 Euro gespendet, die jetzt an die Lehrenden mit finanziellen Engpässen weitergeleitet wurden. „Wir bedanken uns im Namen der Dozentinnen und Dozenten herzlich für die Hilfe", sagte die stellvertretende vhs-Leiterin Kirsten Peters.

Kontakt zur Stadt Moers

Bereich Adresse
Allgemeine Anfragen 0 28 41 / 20 10
Rathaus Moers, Rathausplatz 1
47441 Moers
Kontakt zur Pressestelle

Diese Seite teilen:

.