65 Jahre gemeinsames Leben: Eisernhochzeit am 2. Juni


Pressemitteilung vom 31.05.2021 - Angaben in dieser Mitteilungen sind eventuell nicht mehr aktuell

In guten wie in schlechten Zeiten - das trifft auf den Zusammenhalt von Gerda und Helmut Wetzel auf jeden Fall zu! (Foto: privat) Geheiratet haben die Beiden am 2. Juni 1956 und sind inzwischen Urgroßeltern. In 65 Jahren Ehe haben sie Schicksalsschläge durchgestanden, aber vor allem auch viele schöne Momente zusammen erlebt, zum Beispiel im regelmäßigen Spanienurlaub in Málaga.

Die Wetzels verbrachten immer gerne Zeit im Garten, u. a. mit ihren Nachbarn aus dem Moerser Mehrfamilienhaus, in dem sie seit 40 Jahren wohnen. Beim Kartenspielen haben sie noch heute Spaß, vor allem, wenn Helmut Wetzel gewinnt: Dann ist er ‚stolz wie Oskar'. Stolz kann das Paar besonders auf ihre langjährige Ehe sein! Zu dem 65-jährigen Hochzeitstag gratulieren die Stadt Moers und Bürgermeister Christoph Fleischhauer recht herzlich!

In guten wie in schlechten Zeiten – das trifft auf den Zusammenhalt von Gerda und Helmut Wetzel auf jeden Fall zu! (Foto: privat)

Kontakt zur Stadt Moers

Bereich Adresse
Allgemeine Anfragen 0 28 41 / 20 10
Rathaus Moers, Rathausplatz 1
47441 Moers
Kontakt zur Pressestelle

Diese Seite teilen:

.