U30573L - Eintöpfe

Wichtiger Hinweis: Die Lebensmittelpauschale muss auch bei nicht termingerechter Abmeldung oder Nichterscheinen bezahlt werden.

Ein guter Eintopf ist einfach ein Seelentröster. Vor allem in der kalten Jahreszeit ist ein kräftiger, gut gewürzter Eintopf, bestehend aus verschiedenen Gemüsesorten, etwas Fleisch oder Wurst, dazu noch ein frisch gebackenes Brot, einfach das Größte. Er wärmt von innen, sorgt für ein herzhaft-wohliges Gefühl und enthält (fast) alles, was man für eine ausgewogene Ernährung braucht. Ebenfalls toll an Eintöpfen ist, dass man sie bei Zeitmangel schon am Tage zuvor kochen und bei Bedarf einfach aufwärmen kann, ohne dass der Geschmack darunter leidet. Auch bei einer Party, zum Fasching oder Jahresausklang, sagt niemand Nein, wenn ein Topf mit dampfendem, köstlichem Eintopf serviert wird. Die Lebensmittelpauschale von 15 Euro ist in der Kursgebühr enthalten.

Leitung
Irene Heimbach
Ort
vhs Kamp-Lintfort, Diesterweg-Forum, Vinnstraße 40, Küche
Gebühr
30 Euro
Belegstatus
Terminübersicht
Datum Beginn Ende
Montag, 13.01.202018 Uhr21:30 Uhr
Anmeldung
Für eine Person (Wechsel zu Moers.de)