U30557BL - Goodbye Hotel Mama 2 - Kochworkshop für junge Erwachsene

Wichtiger Hinweis: Die Lebensmittelpauschale muss auch bei nicht termingerechter Abmeldung oder Nichterscheinen bezahlt werden.

Jaaaa ... es gibt eine Fortsetzung! Eine Party ist angesagt! Warum nicht mal ein gemütlicher Kochabend mit Freunden? Das gemeinsame Kochen und Essen wird zum "Event"! Wie schaffe ich es, relativ preisgünstig viele Gäste satt zu bekommen? Ihr werdet Gerichte kennenlernen, die mit relativ wenig Zeitaufwand zubereitet werden. Mit ein paar Tricks sind eure Speisen schön dekoriert, denn das Auge isst mit. Was mache ich mit den Resten? Was koche ich, wenn ich nur begrenzt Lebensmittel im Haus habe? Was kann ich einfrieren, wie lange kann ich bestimmte Lebensmittel im Kühlschrank lagern? Wir kochen nicht nur nach Schema "F". Da ist eure Kreativität gefragt! Die Lebensmittelpauschale von 7 Euro entrichtet ihr bitte direkt an die Kursleiterin.

Leitung
Andrea Cierocki
Ort
vhs Kamp-Lintfort, Diesterweg-Forum, Vinnstraße 40, Küche
Gebühr
15 Euro
Belegstatus
Der Kurs fällt leider aus.
Anmeldung
Für eine Person (Wechsel zu Moers.de)