Viel Action beim Familientag der Tummelferien

18.07.2019

„Tummelferien trifft Streichelzoo": Unter diesem Motto steht der Familientag der Tummelferien. Sonntag, 28. Juli, 14 bis 18 Uhr, öffnet der Spielpunkt in der Innenstadt im Freizeitpark (neben dem Streichelzoo) wieder die Tore für alle. Kooperationspartner ist erneut ENNI Stadt & Service Niederrhein. Zahlreiche Mitmachaktionen warten auf die kleinen und großen Besucher: Kistenklettern, Hubsteigerfahren, Ponyreiten und vieles mehr. Außerdem sind ENNI und das Jugendrotkreuz vor Ort und präsentieren ihre Fahrzeuge. Zum ersten Mal wird auch ein kleiner Mitmachzirkus angeboten, bei dem die Kleinen in die Rolle der Artisten schlüpfen können. „Highlight ist wie immer die Show der Tummelferien-Kinder", verrät Mark Bochnig-Mathieu vom Kinder- und Jugendbüro der Stadt. Zwei Wochen lang haben sie verschiedene Choreografien einstudiert, um diese dann den Besuchern vorzuführen. Auch bei weiteren Mal-, Sport und Bastelangeboten können die Kinder mitmachen. Essen und Trinken organisiert unter anderem „Rock-It-e.V.". Der Eintritt ist frei.

Plakat: Familientag - Tummelferien trifft Streichelzoo. Sonntag, 28.07.2019, 14 bis 18 Uhr. Freizeitpark Moers - Streichelzoo
Der Familientag der Tummelferien findet am
Sonntag, 28. Juli, statt. (Grafik: pst)