Superlearning: Spanisch von der Couch aus lernen

26.10.2020

Ein bewährtes Kurskonzept startet in eine neue Runde: Beim Superlearning kombiniert der Dozent die Sprachvermittlung mit Entspannungsübungen, gemeinsamem Singen und realistischen Gesprächssituationen. So lernen die Teilnehmer seines fünfteiligen Kurses ab dem 10. November jeweils dienstags und Donnerstag Spanisch von der heimischen Couch aus. Die vhs Moers - Kamp-Lintfort arbeitet bereits seit längerer Zeit mit dem bekannten Spanischdozenten Dr. José Antonio Fuentes zusammen. Seit Corona hat er sein Konzept auch auf den Online-Unterricht ausgerichtet, das eine Testphase bereits erfolgreich durchlaufen ist. Ab dem 10. November bietet er immer von 18 bis 21 Uhr für alle, denen eine Internetverbindung, ein Laptop mit Kamera oder ein Tablet zur Verfügung steht, den intensiven Sprachkurs an.

Weitere Informationen zu diesem und anderen Angeboten gibt es in den Programmflyern oder online. Die vhs bittet um vorherige Anmeldungen: entweder telefonisch unter 0 28 41 / 201-565 oder online.