Seniorenherbstfest mit Musik, Tanz und Zauberei

15.08.2022

Nach zweijähriger Corona-Pause gibt es endlich wieder das beliebte Seniorenherbstfest. Am Sonntag, 25. September (15 bis 18 Uhr), leitet Zauberer Charlie Martin durch das abwechslungsreiche Programm im Kulturzentrum Rheinkamp (Kopernikusstraße 11). Musik von einem Akkordeonorchester, eine Solotrompetenshow, Tanz und eine Lichtshow erwarten die Gäste. Im Eintrittspreis von 12 Euro (Moers-Pass-Inhaber: 6 Euro) sind außerdem die Hin- und Rückfahrt mit dem Bus, die Aufbewahrung der Garderobe und ein Freigedeck (Kaffee und Kuchen) enthalten. Karten sind ab Dienstag, 23. August, in der Stadtinformation (Kirchstraße 27a/b) erhältlich. Veranstalter ist die Sparkasse am Niederrhein in Zusammenarbeit mit der Stadt Moers. Das Programm hat der Künstlerdienst Köln zusammengestellt.

Die Stadtinformation ist wochentags von 10 bis 13.30 Uhr sowie von 14 bis 17.30 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr geöffnet. Ausführliche Informationen über die Veranstaltung beim Fachdienst Soziales der Stadt unter Telefon 0 28 41 / 201-802 (nur vormittags). Taxifahrten für Menschen mit Behinderung (nur mit Berechtigungsausweis) können unter folgenden Rufnummern gebucht werden: (0 28 41) 5 55 55, 7 33 33, 9 31 99 17, 1 69 44 30 und 9 99 29 99.

Ein Mann im Anzug sitzt im Schneidersitz auf dem Boden.
Zauberer Charlie Martin führt durch das
Programm des Seniorenherbstfestes.