Moerser Musikschule lädt am 9. und 10. Oktober zu „Mach Mit & Sing“ ein

04.09.2019

Den goldenen Oktober wollen „die drei Herren" mit ihrem gereiften Spontanchor auch musikalisch zum Glänzen bringen. Am Mittwoch, 9., und Donnerstag, 10. Oktober, laden Axel Heinrich (Schlagzeug, Gitarre und Gesang), Carsten Hickstein (Piano, Akkordeon und Gesang) und Georg Kresimon (Bass) zu den nächsten Mitsingabenden in den Kammermusiksaal des Martinstifts ein.

Jeweils ab 19.30 Uhr heißt es „Mach Mit & Sing": Mit Kult- und Welthits, Volksliedern und Schlagern erstrahlt der Saal des Martinstifts erneut musikalisch. Wie gewohnt werden vor, während und nach dem Mitsingabend an der Bar im Foyer Getränke angeboten.

Der Eintrittspreis beträgt 6 Euro. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre haben freien Eintritt. Moers-Pass-Inhaber erhalten 50 Prozent Ermäßigung. Karten gibt es im Vorverkauf in der Moerser Musikschule, Filder Straße 126, Telefon 0 28 41 / 13 33, in der Buchhandlung Thalia, Steinstraße 30 - 32, und an der Abendkasse.