Fit fürs Büro – Word, Excel und PowerPoint

28.10.2019

Aus dem Büroalltag sind Word, Excel und PowerPoint nicht mehr wegzudenken. Um über weitere Funktionen einen sinnvollen Überblick zu bekommen, veranstaltet die vhs Moers - Kamp-Lintfort von Montag, 4., bis Freitag, 8. November, jeweils von 9 bis 16 Uhr, einen Kurs zu den Programmen. Er beinhaltet unter anderem Themen, wie das Erstellen und Gestalten von PowerPoint Präsentationen sowie Excel Tabellen, Diagrammen und den Einsatz von Formeln und Funktionen.

Der Referent erläutert außerdem fortgeschrittene Methoden der Formatierung, den Umgang mit Autokorrektur und der Erstellung von Serienbriefen. Die Veranstaltung findet im Diesterweg-Forum (Vinnstraße 40, Kamp-Lintfort) statt und richtet sich an Interessierte mit bereits vorhandenem Grundwissen in Word.

Die vhs bittet um Anmeldung: telefonisch unter 0 28 41 / 201-565. Weitere Informationen und Online-Anmeldung zum Vertiefungskurs für Office-Programme.